THE LIGHT from Santriese
Hallo,
Schön das du auf unserer Seite bist :-)
Hier geht es um die Stadt Santriese .
Du kannst hier mehrere Acc besitzen und mit ihnen etwas tolles erleben!
Melde dich an! wir freuen uns auf dich

THE LIGHT from Santriese


 
StartseiteAnmeldenLogin
Wetter

bewölkt
10°C

Es ist leicht bewölkt.
Statistik
Wir haben 11 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ceelenah McKenzie.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 380 Beiträge geschrieben zu 58 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 With you by my side

Nach unten 
AutorNachricht
Kimberly Joans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 22
Ort : Grand Street

BeitragThema: With you by my side   Sa Dez 08, 2012 5:52 am

"Pass doch auf!" brummt eine Frau.Ich die verwirrte Ronny laufe mal so knall hart gegen eine Frau.Mein Blick fällt auf das schrumplige,verbrannte Gesicht der Frau.Also naja die Frau sieht ja mal,wie soll ich das sagen,schlimm aus ? mann würde denken sie were eine Hexe oder noch schlimmer ein Dämon.Das ist sie aber zum glück nicht,denken würde man das aber schon.Mein Gesicht verzieht sich und die Frau sihet mich kühl an. "Tut mir leid" murmel ich und die Frau lässt ein kleines seuftzend von sich und geht weiter.Ich sehe ihr nach.Wää die Nase die ist ja so fett und groß.Ach,fast hätte ich es vergessen mich euch vor zu stellen.Ich bin Ronny der durchgeknallte Freak. Was soll ich von mir erzählen ? viel gibt es nicht über mich zu erzählen. Ich bin stolze 19 Jahre alt und 1.71cm groß.Ja, also ich bin glaube mal nett,temeramentvoll und meist aber auch schlecht gelaunt. Aber das nur wegen meinem Vater der sich von meiner Mutter trennen musste. Aber wie so nur ? die beiden passten doch so gut zusammen....sie waren einfach so süß zusammen und jetzt,sind sie getrennt. Mir hat das mein herz gebrochen,Met hat es am meisten getroffen,mein kleiner 12 jahre alter Bruder.Okay manchmal könnte ich ihn killen, aber sonst ist er der beste Bruder der ganzen Welt. Ich will heute Shoppen gehen,besor es zu meinem Vater geht.Ich lebe bei meiner Mutte und diese beschissenen Sommerferien muss ich und mein Bro zu unserem Vater.Met freut sich schon unseren vater zu sehen aber ich,ganz und gar nicht, er hat uns im stich gelassen wo wir ihn am meisten brauchten.Das kann man doch nicht so einfach verzeien,oder? also ich kann das einfach nicht,NEIN ganz und gar nicht. Ich betret den laden und sehe mir ein paar Klamotten an.Hier gibt es echt tolle sachen,aber die sind nicht grad mein Fall. Die Ladentür geht auf und Amber kommt hinein.Nein! nicht die,och gott die ist die größte ####### die es gibt.Wir beide hassen uns über alles.Kühl wirft mir Amber einen Blick zu. Ich beachte ihren Blick erst gar nicht und suche mal weiter nach guten Klamotten.Plötzlich rammt mich Amber und ich falle gegen den hochen Stapel Schuhen.Amber lacht mich aus und noch ein paar andere.Ich stehe auf und werfe ihr einen kühlen Blick zu. "Geht´s noch!" rufe ich und gehe auf mber zu. "Ist doch witzig" sagt sie lachend. "Ja für dich!" brumme ich und schucke sie. Amber knallt gegen die Wand."Oh das hättest du lieber nicht gemacht!" sagt Amber und stürtzt sich auf mich.Ein zicken krieg beginnt. Nach wenigen Minuten werden wir von 2 Mitarbeiten auseinandergezogen und werden raus geschickt. "Ihr beide habt 1 Jahr Hausverbot!!" ruft der eine und geht wieder in den Laden. "Tzz" brummt Amber,werft eine Haarstrehne zur Seite und macht sich auf den weg. "Jajajaj" murmel ich und gehe nach hause.
Nach ein paar Minuten zu hause angekommen,erwartet meine Mutter mich schon. "Na? hast du deine Koffer schon gepackt?" fragt die hübsche Frau mich. Ich nicke leicht obwohl das gar nicht stimmt."Gut dann können wir ja bald los fahren" murmel sie und verschwindet in der Küche.Nein ich will nicht fahren? ganz und gar nicht! ich hab kein bock drauf?! Ich ziehe seuftzend meine Schuhe aus,werfe meine Tasche in die Ecke und gehe hinauf in mein Zimmer. Ich schließe die Tür hinter mir und lasse mich auf mein Bett fallen.Dann suche ich meine Kopfhörer und mein MP3-Player.Nun stecke ich die Kopfhörer in meine Ohren und höre Musik.
Nach oben Nach unten
http://light-from-santriese.forumieren.com
Kimberly Joans
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 22
Ort : Grand Street

BeitragThema: Re: With you by my side   Sa Dez 08, 2012 6:02 am

Fortsezung Folgt!...............................
Nach oben Nach unten
http://light-from-santriese.forumieren.com
 
With you by my side
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» [Taktik] I'll show you the dark side

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE LIGHT from Santriese  :: Off-Topic :: Creativecke-
Gehe zu: